Der Hybrid war wieder in Mystic Falls und ja es war nichts los was ihn ziemlich störte, er wüsste nicht wo seine Hybriden war und die Doppelgängerin war ein Vampir.. Seine Wege führten ihn in den Grill wo er sich eigentlich gleich an die Bar setzten wollte, doch setzte er sich lieber in die Sitzecke, man könnte sagen er beschloss es ziemlich spontan.
Ein Kellner kam auf ihn zu und er bestellte sich gleich einen Scotch, doch bevor der Kellner ging Manipulierte Klaus ihn so das er ihm immer etwas bringen sollte, ja der Hybrid war froh das es kein Eisenkraut mehr hier gibt, mehr wollte der Hybrid gar nicht, einfach nur ein Leben in dem er Hybriden erschaffen konnte und alle Leute Manipulieren konnte wie es ihm gefällt.
Doch leider war die erste Sache nicht mehr möglich weil Elena dank Rebekah nun ein Vampir war, er sollte seine Schwester dafür nun wirklich wieder erdolchen, doch ließ er es, er wüsste ja nicht für was sie noch nützlich war.. Denn wenn es darum ging alles zumachen was ihn glücklich schätzte war Rebekah an erster stelle um es zu erfüllen, was eine ziemliche Bereicherung für den Hybriden war. Als sein Drink kam sagte er nichts weiter sondern nahm sofort sein Glas und trank einen großen Schluck, bei seinem Glück konnte der Tag Heute nur schlimmer werden und dann würde er es bereuen wieder gekommen zu sein, doch leider ruft ja die pflicht und er musste mal den Netten spielen, was nun wirklich nicht sein Ding war.
Niklaus Mikaelson war nun wirklich nicht nett, er war ein Monster, wie es so viele immer sagten und er wieder Sprach ihnen nicht, was ihm ziemlich gefiel. Den er liebte es einfach böse zu sein.. Er war durch und durch böse.

Wieder einmal war Katherine langweilig und so machte sie sich auf den Weg zum Grill um sich dort ein Spielzeug zu holen. Ihr passt es ganz und garnicht das Elena nun auch ein Vampier ist, denn nun kann sie für immer mit Stefan zusammen sein. Katherine weiß ja nicht das Elena was von Damon will, deswegen geht sie davon aus das Elena und Stefan zusammen bleiben. Der Gedanke das sie und Stefan machte sie nur wütend, denn Katherine hatte immer nur Stefan gewohlt, Damon hatte sie nur als Spielzeug benutzt, mehr aber auch nicht. Nunja Katherine betratt das Grill und blickte sich kurz um, ihr blickt blieb bei der Sitzcken stehen in der Klaus sahs. Kurz schloß sie ihre Augen und schaute dort wieder hin, denn sie hoffte das sie das ebend nur geträumt hatte, doch nein es war wircklichkeit. Klaus sahs im Grill und göhnt sich ein Scotch. Kath nahm all ihren Mut zusammen und setzte sich frech wie sie nun mal war einfach zu ihn an den Tisch. "Was machst du denn noch in Mystic Falls?" fragte sie ihn und blickte ihn dabei fragend in seine Augen. Noch immer hatte sie Angst vor ihn, kein Wunder denn immerhiin will er sie ja tot sehen. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das sie immer noch Anhst vor ihn hatt in der hoffnung das er es nicht mitbekommen würde. "Hast du vor noch mehr Hybriden zu schaffen? Achja Elena ist ja jetzt auch ein Vampir. Was für ein Pech du doch hast" meinte sie kack frech und hebt arrogant eine Augenbraue. Als sie mekrt was sie das gerade gesagt hatte, wünscht sie sich das sie es nie gesagt hätte, denn sie weiß ja nicht wie Klaus auf ihren Spruch reagiert.

Der Hybrid hatte Katerina schon bemerkt bevor sie überhaupt ankam und sich zu ihn setzte, man konnte sich fragen ob sie einfach nur dumm oder lebensmüde war, ihre Worte entgingen ihm nicht, erst jetzt sah er sie an, " Die Pflicht ruft, du weißt nur ich kann die Leute heilen also bleib ich doch wenn es so viele möglichkeiten gibt und meine Schwester ist hier und Katerina Petrova, ich wüsste das ich dich grade hier treffe", kam es dann über seine Lippen.
" Was geht es dich eigentlich an, ich könnte dich töten und jeden sonst hier und ich werde dich töten", meinte er dann und nahm dann ihre Hand wo ihr Sonnenarmband dran war und nahm es ihr mit einen Schnellen Handbewegung ab. " An deiner Stelle würde ich mich von den Fenstern fernhalten außer du willst sterben", der Hybrid sah sie nun mit einem lächeln auf den Lippen an und nahm dann wieder seinen Scotch und trank einen Schluck und er hatte recht sein Tag war schlimmer geworden.
" Müsstest du nicht Stefan, Damon, Elena oder Elijah nerven, ich meine drei von ihnen hast du geliebt", meinte er dann, nicht das es ihn interessieren würde, doch er wollte viel lieber von seinen Wirklichen gedanken ablenken, denn dann würde es ziemlich blutig werden, er wollte sie immer nur tot sehen und das seit 500 Jahren und doch hatte er im entefekt Glück das Elena nicht so dumm war wie sie.
" Katerina, hast du wirklich nichts besseres zutun oder bist du nur lebensmüde oder dumm", er sah sie dabei an und wüsste das sie einfach nur dumm war.

Ja vielleicht war sie Lebensmüde vielleicht wollte sie aber auch einfach nur Klaus nerven, eins von beiden wird es sein. Kath vernahm seine Worte und legte ihren Kopf leicht zur Seite "Also ob du anderen aus nettigkeiht Hilfst. Du verlangst doch immer eine gegenleistung. Achja und woher wusstest du das? Spionierst du mir etwar nach?" fragtend blickte sie ihn wieder an und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Leicht kniff sie ihre Augen zusammen als sie hörte was er meinte "Du wirst mich nicht töten Klaus, nicht wenn ich dir sage das ich dir Helfen kann" sprach sie und blickte ihn leicht geheimnisvoll an, innerlich hoffte sie das er sie nicht töten würde, denn sie hatte noch keine Lust zu Sterben. Noch bevor Kath was machen konnte, nahm Klaus ihr ihren Sonnenschutzring ab. "Spra dir dein dummen Spruch Klaus und gib mir mein Ring wieder. Ich werde auch alles machen was du verlangst" schlug sie ihn vor, denn sie hatte keine Lust bis heute Abend hier im Grill rum zu hängen nur damit sie raus kann. Leicht lachte sie auf als sie hörte was Nick zu ihr meinte "Ich muss dich korigieren einen von den drei Männern die du gennnat hast, habe ich geliebt und dich habe ich auch geliebt Klaus. Auch wenn du es mir nicht glaubs, für dich hätte ich fast alles gemacht " sprach sie und blickte tief in seine Augen wärend sie ihn sanft anlächelte. Als der Kelnner zu Kath kam bestellte sie sich ebendfalls ein Scotch und blickte dann wieder rüber zu Klaus als sie seine frage vernahm. Leicht schüttelt sie mit ihrem Kopf "Nein tut mir leid, ich habe nichts besseres zu tun als mit den jenigen Frieden zu schließen der mich seit 500 Jahren töten möchte. Und ja man kann schon sagen das ich Lebensmüde bin. Du kannst es aber ruhig zugeben das du dich freust mich zu sehen" scherzte sie und grinste ihn mit einem breiten grinsen an.

Der Hybrid hörte der kleine erstmal nur zu und er kochte nicht er würde sie nicht töten, er würde sie leiden lassen, egal was er machen müsste damit sie litt.
" Katerina vielleicht habe ich das", meinte er dann und in lächeln umspielte seine Lippen, " Ich sag dir was, wenn du wie jede Doppelgängerin bist will ich dich töten", meinte er dann, doch hatte sie etwas ansieh was Tatia ziemlich ähnlich war und dem nicht mal Klaus widerstehen konnte, auch wenn er es wollte.
" Ich sag dir was, wir machen einen Deal, du lässt Elijah in ruhe und ich überdenke so ein Paar sachen,", bei diesen worten machte er ihr, ihr Armband wieder um und Blickte ihr direkt in die Augen, " Hattest du mir damals was gesagt hatte ich dafür gesorgt das du das Ritual überlebst", meinte der Hybrid dann ob es sein erst war, war wieder eine andere Geschichte, doch ein wenig sagte er die Wahrheit oder ziemlich viel.
" Ich bin froh das du hier bist, wobei kannst du mir den Helfen?", der Hybrid sah sie fragend an und wartete ab.

Ich konnte mir sehr gut vorstellen das er mich nach Spionieren lässt, immerhin will er mich seit 500 Jahren tot sehen. Leicht hob ich meine Braue als ich sah, wie ein lächeln seine Lippen umspielte. "Ich kann dir nicht sagen ob ich wie Tatia bin, aber ich kann dir sagen das ich nicht wie Elena bin" meinte ich auf seinen Worten hin und hoffte das er mich am Leben lässt. Kurz überlegte ich, als ich sein Vorschlag hörte und nickte dann leicht mit meinem Kopf "Okay, ich lasse Elijah in Ruhe, was mir nicht schwer fallen wird. Doch was für Sachen wirst du Überdenken?" fragte ich ihn, denn das wollte ich doch gerne Wissen. "Danke schön" brachte ich herraus als er mir mein Armband wieder gab, leicht schluckte ich, als er mir direkt in die Augen blickte. "Ich hatte Angst Klaus, angst vor dir als ich erfahren hatte was du mit mir vorhast." meinte ich auf seinen Worten hin. Ein kleines lächeln spielte sich um meine Lippen als ich hörte das er froh ist das ich hier bin. "Du möchtest doch bestimmt weiter Hybriden erschaffen nicht war? Ich kann dir dabei Helfen, das Elena wieder ein Mensch wird" antwortete ich auf seiner frage hin und schenkte ich ein triumphierens lächeln eher ich ein schluck von mein Getränk nahm.

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Du weißt schon das der Tot zu leicht für dich ist und ich dich nicht tot sehen will", ich sah sie bei diesen Worten an und wartet ab was sie nun sagen würde, ich trank wieder einen Schluck aus meinem Glas und ließ es meine Kehler herunterlaufen, "Vielleicht töte ich dich nicht", meinte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an.
" Damit du nicht mehr mit Elena konkurrieren musst? Sie wird Stefan aber immer lieben und er sie", meinte ich dann zu ihr, für mich war es so oder so einfach immer Stefan und Elena, Elena passte nun wirklich nicht zu Damon auch wenn ich mich irren könnte doch es war einfach das bild was ich hatte.
" Was erhoffst du dir davon wenn du mir hilfst?", fragte ich sie dann und sah sie etwas fragen an. Ich wüsste nun wirklich nicht was sie sich davon erhoffte, doch vermutlich sowas wie ihre Freiheit, die ich hier ivelleicht sogar schenken würde aber nur vielleicht, wenn sie mich nicht verärgerte.

Leider wusste ich das und genau deswegen werde ich auch alles versuchen damit er mich am Leben lässt und mich nicht quält. Mir hat das einemal gereicht als ich mir immer und immer wieder das Messer in Oberschenkel rammen musste. "Und wie ich das weiß Klaus, immerhin musstest du wegen mir 500 Jahre warten um dein Fluch zu brechen. Was aber nicht meine absicht war, das musst du mir glauben" meinte ich auf seinen Worten hin und blickte ihn an. Ich vernahm das er mich vielleicht nicht töten würde und strich mir druch meine Haare. "Das beruhigt mich ein wenig" sagte ich und trank wieder ein Schluck von mein Glas. Leicht lachte ich auf als ich hörte was er zu mir sagte "Also Elena eine konkurenz für mich wäre, das ich nicht lache. Ich könnte ihr das Herz aus der Brust reißen bevor sie es überhaupt merkt. Ich bin mir da nicht so sicher das sie Stefan für immer Lieben wird, immerhin ist sie jetzt ein Vampir und Damon versteht sie besser als Stefan" konnterte ich und schenkte ihn ein leicht fiese grinsen.
Auf seiner nächsten frage hin schenkte ich ihn ein geheimnisvolles lächeln "Du weißt genau das ich mir erhoffe. Die frage hättest du dir auch Sparen können" antwortete ich ihn und fügte dann hinzu "Ich erhoffe mir aber viel mehr als nur meine Freiheit Klaus" ich lehnte mich mit einem fiesen und breiten grinsen nach hinten und blickte ihn an. Nie im Leben würde ich daran denkten ich zu verärgern immerhin weiß ich ja was mir dann blüht.

" Elena ist Tabu für dich", meinte ich dann und sah sie dabei ziemlich ernst an, ich würde sie ohne mit der Wimper zu zücken töten sollte sie Elena auch nur an rühren.
" Und das wäre, was willst du noch?", fragte ich sei dann und ich wüsste das sie es nicht bekommen würde, ich war nun wirklich nicht ihr hund oder so etwas.
" Ich will dich immer noch tot sehen und natrülich war es deine absicht meine liebe", ich wollte ihr das Herz aus der Brust reißen nur leider war und ist der Tot für Katerina Petrova zu einfach, was zwar unglaublich ärgerlich ist aber nun auch nicht mehr zu ändern ist.
Ich sah sie weiterhin an und leerte mein Glas ich merkte wie die Flüssigkeit meine Kehle herab lief und das fühlte sich verdammt gut an," Also ich warte auf eine antwort von dir Katerina", ich sah sie bei diesen Worten etwas sauer an, sie wüsste das ich es hasste zu warten, doch sie ließ mich dennoch immer warten.
Was war nur bei ihr Kaputt gegangen oder war sie einfach nur lebensmüde.

Leicht verdreht eich meine Augen, als ich hörte das Elena taub für mich ist "Wie kommst du bitte darauf das ich Elena töten würde?" fragte ich ihn mit hoch gezogener Braue und vernahm dann seine nächste frage. "Erstens will ich meine Freiheit, was für dich heißt du lässt mich in Ruhe und am Leben, solltest du dich nicht daran halten werde ich Elena töten" meinte ich ernst und blickte ihn auch ersnt an. Auf seinen nächsten Worten hin musste ich kuez schmunzeln. "Du weißt was passiert wenn du mich tötest nicht war? Das heißt Stefan, Damon und wie heißt das blonde Mädchen noch mal was ich getötet habe?? Ach ja Caroline würde auch Sterben und ich glaube Elena auch, je nachdem wessen Blut sie in sich hatte als sie Starb, Ich bin mir sicher das ist nicht das was du willst" konnterte ich ihn und blickte ihn leicht arrogant an. Mir ist klar das er alles machen würde um Elena am Leben zu halten, deswegen hoffe ich das er mich am Leben lässt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 105
Themen
und
178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |